Von süßen Sinnen

Autor: Martin Sieberer und Peter Fankhauser

Einmalig verführerisch!

Es ist die absolute Krönung eines jeden Menüs - das Dessert. Martin Sieberer hat sich in seinem neuen Kochbuch ganz der Kunst der süßen Genüsse verschrieben! Gemeinsam mit seinem Patissier Peter Fankhauser stellt er neben verfeinerten Klassikern wie Topfenknödel, Buchteln und Schokoladenmousse auch außergewöhnliche Kreationen wie Oliven-Schokolade-Auflauf, Mango-Ravioli oder Gänseblümchenkaltschale vor. Das Spiel mit den unterschiedlichen Aromen, die Arbeit mit hochwertigen Grundprodukten und eindrucksvolle Dekorationen, machen diese Desserts zu einem Hochgenuss für alle Sinne.

Die Zubereitung der Köstlichkeiten hat Martin Sieberer leicht nachvollziehbar beschrieben, Wissenswertes zu den wichtigsten Zutaten der süßen Küche sowie jahreszeitlich abgestimmte Kompositionen und ein ausführliches Kapitel zu den süßen Grundlagen für den Alltag runden dieses Meisterwerk ab.

Für die Naschkatzen unter uns und jene, die es noch werden wollen, gilt: Sie werden von süßen Sinnen sein! Denn Martin Sieberers Rezepte lassen keine Wünsche offen.

  • fantasievolle Rezepte – von einfach bis anspruchsvoll
  • passend zu jeder Jahreszeit
  • Wissenswertes und Praktisches zu den Grundprodukten der süßen Küche
  • mit einem Vorwort von Starkoch Johann Lafer
  • verführerische Fotos
Von süßen Sinnen
ISBN:978-3-7066-2476-3
Verlag:Löwenzahn-Verlag
Umfang:192 Seiten, zahlreiche Abbildungen, fest gebunden
Preis:
€ 35,95
Von süßen Sinnen bestellen  Zurü zur Übersicht