Lufthansa mit Menükreationen von Martin Sieberer

Ab 01. Jänner fliegt man auf allen Langstreckenflügen an Bord der Lufthansa mit Paznauner Schafl & Co rund um die Welt, denn die Küche Martin Sieberers wurde von den Küchenverantwortlichen der Lufthansa für diese Reise ausgewählt und so kann die Küche von Martin Sieberer nicht nur in der Paznauner Stube im Trofana Royal sondern auch an Bord aller Lufthansa Flüge genossen werden.

FLUGGAST-Info für LUFTHANSA ab 01/05

Martin Sieberer, ein echter Tiroler aus dem Paznaun - genaugenommen aus Ischgl, dem Herz der Tiroler Alpen verwöhnt Sie, liebe Fluggäste in den nächsten Stunden mit seinen kulinarischen Ideen.

Höchste Qualitätsansprüche prägen seine Küche und sein Ehrgeiz den Gast immer wieder mit neuen Kreationen und Geschmackskombinationen zu überraschen, lassen seine Gerichte zu einem unvergesslichen Gesamterlebnis werden. Er setzt auf die traditionelle Tiroler Küche und hat dabei seinen eigenen, unverwechselbaren Stil entwickelt. Sieberer befreit die Gerichte von unnötigem Ballast, verfeinert und entwickelt neue Kombinationen. Sinnvoll kochen heißt für ihn vor allem arbeiten mit Produkten aus der ihn umgebenden Region. Was für den Laien dabei nach Ein- und Beschränkung klingen mag, erweist sich bei näherem Hinsehen als das genaue Gegenteil. Mit Raffinement und Trickreichtum versteht es Sieberer den Eigengeschmack der Produkte herauszuarbeiten und zu betonen.

In seinem ersten Kochbuch "Von allen Sinnen - Kochkunst in den Alpen" (Haymon Verlag) ist der typische Kochstil hervorragend dokumentiert, einzigartige Fotos machen Lust auf seine Küche und ein Einblick über das Genießen mit allen Sinnen runden das Lesevergnügen ab. Kochen als Gesamtkunstwerk mit und für alle Sinne zu erfassen fordert sein ungewöhnlich kreatives Potential.

Vor nunmehr 8 Jahren hat die Familie von der Thannen mit dem *****Gourmet- und Relaxhotel Trofana Royal ein Umfeld geschaffen in dem Martin Sieberer seine Küche verwirklichen kann und die Auszeichnungen und Lobeshymnen von Gourmetkritikern und Fachzeitschriften aus dem In- und Ausland stellen sich bald ein. Mit zahlreichen Auszeichnungen unter anderem mit dem Titel "Aufsteiger des Jahres" und "Koch des Jahres 2000 in Österreich" wurden seine hervorragenden Leistungen honoriert.

Perfektion und Liebe fürs Detail finden Sie jedoch nicht nur in der Küche, sondern auch in allen weiteren Bereichen im Gourmet- und Relaxhotel Trofana Royal - ob beim Entspannen im exklusiven Royal-SPA auf 2.450m², beim Après Ski in der Trofana Alm, beim Clubbing in der Trofana Arena oder einfach nur beim Faulenzen in der Kaisersuite.

"Meine Gäste sollen ihre kulinarischen Erlebnisse als unvergessliche Genuss-Eindrücke mit nach Hause nehmen" - so das Motto des Küchenmeisters, dem wir uns gerne anschließen und so wünschen wir in diesem Sinne guten Appetit und angenehme Flugstunden!